20. Sondersitzung des Kontrollausschusses zum Franken-Swap
Am 16. April 2013 fand die 20. Sondersitzung des Kontrollausschusses zum Abschluss eines Franken-Swaps im Jahr 2007 unter Vorsitz von Gemeinderätin Ursula Roschger statt.
Zur Teilnahme an einer der Sitzungen des Sonderkontrollausschusses eingeladen war eine ehemalige Mitarbeiterin der BAWAG, sie hat jedoch bis jetzt keine Rückmeldung dazu abgegeben.
Die Mitglieder des Ausschusses widmeten sich der Betrachtung der bisherigen Sitzungen und damit verbunden den noch offenen Fragen, die sich daraus ergeben und die in den kommenden Sitzungen aufgearbeitet werden sollen. Aus den in der Sitzung strukturierten Fragebereichen wird die Vorsitzende ein Arbeitspaket ausarbeiten, das in der kommenden Sitzung fixiert werden soll.
Die nächste Sondersitzung wird am 14. Mai 2013 stattfinden.